Super Slots Casino

Super Slots Casino Review

Super Slots Casino ist ein klassisches Beispiel für Spaß in Qualität Slots Unterhaltung infundiert. Registrieren Sie sich noch heute und Sie erhalten bis zu $ ​​300 Bonus und eine kostenlose Eintrittskarte für die massive Slots Turnier vom Monat. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich alles um Super-Slots, Progressive Spielautomaten, Slots Turniere, Slots und mehr Slots. Super-Slots Casino könnte sehr wohl die besten Online-Casino, wenn es um Slots kommt, aber es hat auch eine schöne Auswahl von über 100 klassischen Casino-Spiele zu den Hardcore-Gamer zu unterhalten.

Empfohlene Casino Bonus

Casino Name Bonus Bonus Code Akzeptiert Spieler aus Spielen
Jackpot City Casino 100% bis zu $ ​​500 NA Kein US- Besuchen Sie Casino
Party Casino 100% bis zu $ ​​3000 SLOTS Kein US- Besuchen Sie Casino
Slotastic Casino 100% bis zu $ ​​300 300FREE Akzeptiert Spieler aus den USA Besuchen Sie Casino
Club USA Casino 100% bis zu $ ​​777 BIGSLOT Akzeptiert Spieler aus den USA Besuchen Sie Casino

Super Slots Bonus

Sign up Bonus 100% bis zu $ ​​300
US-Spieler Ja
Reload Bonus Bis zu 750 $ an Einlagen am Montag, Mittwoch und Freitag gemacht
Turniere Preispool $ 300,000.00 Slots Turnier
Kostenlose Turnierteilnahme für neue Spieler Ja, erhalten neue Spieler freien Eintritt zu verschiedenen Turnieren auf Anmeldung
Progressive Jackpots Mehr als $ 2.000.000,00 zwischen der englischen Harbour Group Casinos geteilt

SuperSlots bieten regelmäßige wöchentliche Turniere in beiden Slots und Tischspiele. Klicken Sie auf die Turniere Link in der Casino-Lobby, um die Liste der aktuellen Slots Turniere und andere Tischspiele Turnieren zu sehen. Viele der Slots Turniere sind kostenlos zu geben, wenn die Slots Turnier beginnt, werden Sie Chips zum Spielen gegeben werden. Geben Sie den Slot-Turnier durch Anklicken der Taste "Enter" und du bist weg! Spielen Sie sich durch die minimale Anzahl von Wetten und Sie werden sehen, Ihr Ranking im unteren Bereich des Bildschirms angezeigt. Sie können sich die Rangliste in der Casino-Lobby für alle Slot-Turniere Timings und die Ranglisten. Die Preise sind eine Kombination von no strings attached Bargeld und Casino Credits und vergeben automatisch, sobald das Turnier endet.

Super Slots Casino Überblick

Superslots Casino wird von der English Harbour New Ventures Group, die rund ist seit 1997 betrieben. Sie sind lizenziert und reguliert und ist bekannt für schnelle Auszahlungen. Super Slots Casino akzeptiert alle Spieler und das schließt die US-Spieler. Die Schlitze sehr unterhaltsam und bieten lukrative Preisgelder für die Sonderaktionen und Slots Turniere und Party Casino Bonus Code . Sie haben auch die Möglichkeit, durch das Spielen der anderen Tischspiele abgesehen von Slots in Turnierform antreten.

Super Slots Casino ist ein Must-Play Casino für die Slots Liebhaber.

Name Super Slots
Land Antigua
Lizenz Antigua
Unterstützung support@ehnewventures.com
Live Chat Ja
Telefon 1-866-369-2686
Etabliert 1998
Software Odds On
Einzahlungsmethoden Prepaid Gift Card, Neteller, Moneybookers, Wire, Ecocard,
UseMyWallet, Quick Cash, klicken Sie auf das, Kreditkarten bezahlen
Auszahlungsmethoden Neteller, Moneybookers, Wire, EcoCard, UseMyWallet,
Quick Cash, Click to pay
Loyalty Program Ja

Wie bereits im Super Slots zu gewinnen?

Die meisten Menschen würden denken, dass der Gewinn bei Super Slots ist nicht möglich und alle Gewinne werden durch Zufall oder Glück? Nun durch diesen Artikel zu lesen und Sie werden staunen, wie einfach es ist, einen Vorteil gegenüber anderen zu erhalten und verbessern Sie Ihre Chancen zu gewinnen Super Slots Casino begeistert sein.
Herkömmliche Intelligenz besagt, dass das Haus gewinnt und die Spieler verlieren am Ende des Tages. Wir können nicht unbedingt mit dieser Tatsache jedoch nicht einverstanden mit einigen analytisches Denken und ein Hauch von Glück haben Sie noch kann eine Kante. Es gibt keinen vollen Beweis Formel auf Super-Slots gewinnen, aber es gibt einige Theorien und wenn sie richtig verwendet werden, die Dame Glück konnte sein erstes Lächeln. Diese einfachen Strategien geben Ihnen den Vorteil gegenüber anderen Spielern und zum Teil der Super Slots Casino. So verbessern Sie Ihre Gewinnchancen bei Super Slots Casino müssen Sie die folgenden 5 Regeln zu befolgen -
1) Wählen Sie das richtige Super-Slot-Casino-Spiele für Sie
2) Freies Spiel - Play for free bei Super Slots Casino, bevor Sie spielen mit Ihrem eigenen Geld anfangen
3) Money Management - Verwalten Sie Ihr Geld gut an Super Slots Casino
4) Kennen Sie Ihre Grenzen bei Super Slots Casino
5) Wählen Sie die Super-Spielautomaten mit den besten Pay-outs
Klicken Sie hier, um mehr zu lesen Wie bei Super Slots Casino gewinnen

Casino Bonus Liste

Casino Name Bonus Spielen
Jackpot City Casino (Kein US) 100% bis zu $ ​​500 Besuchen Sie Casino
Party Casino (Kein US) 100% bis zu $ ​​3000 Besuchen Sie Casino
Slotastic Casino (Akzeptiert US) 100% bis zu $ ​​300 Besuchen Sie Casino
Club USA Casino (Akzeptiert US) 100% bis zu $ ​​777 Besuchen Sie Casino
Casino Room (No US) 100% bis zu $ ​​100 Besuchen Sie Casino
Gaming Club Casino (Kein US) 100% bis zu $ ​​100 Besuchen Sie Casino

Aktuelle Beiträge

Super Slots Casino

Super Slots Casino Review

Super Slots Casino is a classic example of fun infused into quality slots entertainment. Sign up today and get up to $300 bonus and a free ticket to the massive slots tournament of this month. As the name suggests, it’s all about super slots, progressive slots, slots tournaments, slots and more slots. Super slots casino might very well be the best casino online when it comes to slots but it also has a nice selection of over 100 classic casino games to entertain the hardcore gamers.

Due to regulatory issues Superslots casino no longer accepts new players. Hope this will be fixed soon. We recommended the casinos on the right sidebar to our customers.

Super Slots Bonus

Sign up Bonus100% up to $300
US PlayersYes
Reload BonusUp to $750 on deposits made on Monday, Wednesday and Friday
Tournaments prize pool $300,000.00 Slots Tournament
Free Tournament entry for new playersYes, new players get free entry to various tournaments on sign up
Progressive JackpotsOver $2,000,000.00 shared between the English Harbour Group casinos

SuperSlots offer regular weekly tournaments in both slots and table games. Click on the Tournaments link in the casino lobby to view the list of current slots tournaments and other table game tournaments. Many of the slots tournaments are FREE to enter, once the slots tournament starts, you’ll be given chips to play with. Enter the slots tournament by clicking the “Enter” button and you’re off! Play through the minimum number of bets and you’ll see your ranking displayed at the bottom of the screen. You can check out the leader board in the casino lobby for all slot tournaments timings and the leader boards. The prizes are a combination of no strings attached cash and casino credits and awarded automatically once the tournament ends.

Super Slots Casino Overview

Superslots casino is operated by the English Harbour New Ventures Group which has been around since 1997. They are licensed and regulated and known for fast payouts. Super Slots Casino accepts all players and that includes the US players. The slots very entertaining and offer lucrative prize pools for the special promotions and slots tournaments and party casino bonus code. You also have the possibility to compete by playing the other table games apart from slots in tournament form.

Super Slots Casino is a must-play casino for the slots lovers.

NameSuper Slots
CountryAntigua
LicenseAntigua
Supportsupport@ehnewventures.com
Live ChatYes
Telephone1-866-369-2686
Established1998
SoftwareOdds On
Deposit methodsPrepaid Gift Card, Neteller, Moneybookers, Wire, Ecocard,
Usemywallet, Quick Cash, Click to pay, Credit Cards
Withdrawal methodsNeteller, Moneybookers, Wire, Ecocard, Usemywallet,
Quick Cash, Click to pay
Loyalty Program Yes

How to win Super Slots?

Most people would think that winning at super slots is not possible and all wins are by chance or by luck? Well read through this article and you will be amazed at how easy it is to get an edge over others and improve your chances at winning super slots casino.
Conventional intelligence states that the house wins and the players lose at the end of the day. We can’t necessarily disagree with this fact however with some analytic thinking and a touch of luck you can still have an edge. There is no full proof formula to win at super slots but there are some theories and if properly used, the lady luck could be smiling on you. These simple strategies give you the advantage over other players and to an extent the super slots casino. To improve your chances of winning at super slots casino you need to follow the following 5 rules –
1) Choose the right super slot casino games for you
2) Free play – Play for free at super slots casino before you start play with your own money
3) Money management – Manage your money well at super slots casino
4) Know your limits at super slots casino
5) Choose the super slots machines with the best pay-outs
Click here to Read More How to win at Super Slots Casino

Recent Posts